Raus aus dem Alltag! Rein ins Abenteuer!

 

RoyalRangerPage  Wir sind die Royal Rangers, Stamm 417 Meiswinkel. Kein Bock mehr, den ganzen Tag nur in der Bude zu hocken? Wir auch nicht! Aktive Rangers zieht es hinaus an die frische Luft. Lagerfeuer, Campen, Bauen und Wildnis: Das ist unsere Welt. Regen oder Sturm? Egal!

Wir sind Pfadfinder, die mit Gottes Hilfe und biblischen Werten eine abenteuerliche Alternative zum mediengeprägten Alltag bieten. In wöchentlichen Treffen im Stamm oder in den einzelnen Teams bereiten wir die Rangers gründlich und altersgerecht auf das Camp-Leben vor. Jährlich treffen wir uns auf großen Camps, wobei die Reisen für erfahrene Rangers sogar bis ins Ausland führen können.

Wir wollen aber nicht nur Spaß haben. Wir wollen auch aktiv helfen. Die gute Tat: für uns eine goldene Regel! Unser Motto: Allzeit bereit!

Bist auch du bereit? Dann komm zu uns und werde Ranger. Wir freuen uns auf dich!